Übersetzer: Great Oriental Daemon [G_O_D] Member : Digital Rebelz E-mail : G_O_D@gmx.net ICQ : 41905424 HomePage: http://KeyBoardCriminals.virtualave.net http://members.xoom.com/KeyBoardC/ Erstellt : 05.08.1999 1901h Hmm... ersteinaml Hallo! Haben euch auch einpaar Leute schon voll abgefuckt, ihr wolltet es dennen mal richtig zeigen, aber nicht wußtet wie??? Ja, zum Beispiel euer Lehrer der euch wieder eine 6 eingeheimst hat, tja dann ist dieser Box das richtige für euch, denn ihr seid Cybercriminals und in den Netzen hat euch niemand was zu sagen! hmm.. oder ihr seid ein paar dumme LAMERZ die jemanden einfach nur abfucken wollen, weil ihr meint das sei doch soo Cool, solltet ihr zu der zweiten Sorte gehören, dann schließt die Datei wieder und LÖSCHT sie!!! Doch nun genug!! habt spaß beim Bau und beim Einsetzten des Boxes 8-) ! PEACE BUSY BOX 1) Was ist ein Busy Box?? Ein Busy Box ist einer der einfachsten Boxen überhaupt. Sie wird in den Telefonkasten des Opfers eingebaut. Ihre Funktion sind folgende: Sie verhindert das irgend jemand aus dem Haus bzw. von dem Anschluß phonen kann, es können aber auch keine Anrufe angenomen werden. 2) Intressant! Was brauche ich dafür??? A} Eine Kabel das in den ganzen Telefonleitungen verwendet wird, 5inch oder so B} Krokodilszangen (optional) 3) SetUp Nun - Entisolliert erst einmal die beiden Enden eurer Kabel , solltet ihr vor dem TelefonBox des Opfers stehen, werdet ihr 4 verschiden farbigen Kabel sehen: Rot, Schwarz, Gelb, Grün. Die Farben können variiren. Findet die a und b Kabel. Wenn ihr schon gebeigeboxt habt, dann werdet ihr keine Problem haben müßen?! Um sicher zu gehen ob ihr auch die richtigen Kabel ausgemacht habt schleißt einfach euren BeigeBox an und schaut ob ihr einen Freiton kriegt, wenn ja dann ist alles in ordunug, nun müßt ihr einfach die beiden Kabel (a und b) mit dem vorher isollierten Kabel mir einander verbinden! nun schließt euren BeigeBox wieder an, kriegt ihr einen Freiton, dann habt ihr etwas falsch gemacht, ist es nicht der Fall, dann ist alles OK. Soll das ganze länger dauer dann würde ich mal schauen wie ich meinen Kabel in den Jungel in dieser Box verstecken kann, laßt euren kreativität freien lauf 8-) ja besser ihr den Wirt Kabel versteckt desto schwere ist es den Problem auf die Schleiche zu kommen!! 4) Vor- und Nachteile Vorteil: Jeder Idiot kann es bauen Nachteil: Leicht detektierbar => weil kein Freiton 9-)